Bürgerhaus Hemelingen – Konzert: Oakfish in Konzert

Datum/Uhrzeit
25.07.2021
15:30 - 18:00

Veranstaltungsort
Godehardstr. 4

Kategorie

Tags
Andreas Bäuml


Beschreibung

Pop, Rock und Jazz – akustisch und erfrischend anders. Wie das geht, präsentiert Oakfish am Sonntag, den 25. Juli 2021, von 15.30 bis 18 Uhr im Rahmen des 3. Sommerkonzerts beim Bürgerhaus Hemelingen.

OAKFISH ist ein Akustik-Duo aus dem Bremer Westen: Sängerin Kerstin Burlage und Gitarrist Andreas Bäuml sind sich vor sechs Jahren zum ersten Mal begegnet und der kreative Funke ist sofort übergesprungen. Seitdem treten sie gemeinsam als OAKFISH auf – mit sorgsam ausgewählten Songs aus Pop, Rock, Jazz und Soul, denen die beiden einen erfrischend neuen Sound geben: mal zart, mal druckvoll oder einfach nur groovy. Auf jeden Fall immer mit viel Spielfreude!

Und auch eigene Songs haben die beiden an diesem Nachmittag im Gepäck. Darin erzählen sie vom Besonderen im Alltäglichen – den kleinen Momenten, in denen Sehnsucht aber auch ganz unerwartete Einsichten stecken können.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert im Saal statt, ansonsten im Wilkens-Park. Kaffee und Kuchen gibt es ab 14.30 Uhr, die Konzerte beginnen um 15.30 Uhr und sind kostenfrei. Eine Anmeldung ist aber notwendig, entweder telefonisch unter (0421) 45 61 98 oder über die Homepage www.buergerhaus-hemelingen.de/angebote.