Internetartikel

INTERNETARTIKEL


Agonie des Teufels

Ein Gedicht von Marc ...

Ausstellung “Sunset” – Kunsthalle Bremen 24.02.2023

In der Villa Wisch in Hemelingen gibt es unter Anderem eine Kunstgruppe, in der gezeichnet wird. Das gemeinsam Sein und ...

Take 5 For Life

Ein Newsletter des BApK (Bundesverband der Angehörigen psychisch erkrankter Menschen e.V.) hat mich auf das Projekt Take 5 For Life ...

Buchtipp: „Hope Forever“ von Colleen Hoover

Obwohl schon 2014 erschienen, hatte ich von der Autorin weder etwas gehört noch gelesen bis ich auf das E-Book stieß ...

Video zur Lesung der 20. Ausgabe

Anlässlich der Veröffentlichung der 20. Ausgabe unseres Hefts hielten wir am 20. April 2023 eine Lesung. Die Veranstaltung fand im ...

Spiegel

Ein Gedicht von Marc ...

Schreib-und Buchprojekt

Einen Blick aufs Leben – Geest-Verlag ruft zu einem Schreib- und Buchprojekt für Menschen mit Beeinträchtigungen auf ...

 „All das Schöne“….macht Mut zum Leben

Susanne Schrader führt das Theaterstück „All das Schöne…“ nach der Vorlage von Duncan Macmillan im Bremer Theater auf. Das Stück ...
Zwielicht Ausgaben

Die 20te ZWIELICHT Ausgabe ist da!

3000 ZWIELICHT Exemplare können nun endlich ihren Weg zu allen uns geneigten Leser*innen finden. Sich selbst kennenzulernen – die eigene ...