Haus im Park: Mobiles Figurentheater Bremen – Die Geschichten vom Raben Socke

Datum/Uhrzeit
04.06.2023
16:00 - 17:30

Veranstaltungsort
Züricher Str. 40, 28325 Bremen

Kategorie

Tags
Haus im Park, mobile Figurentheater Bremen, Rabe Socke


Beschreibung

Eigentlich ist Rabe Socke ein netter Kerl, nur zeigt er diese Seite erst einmal nicht. Viel lieber ist er frech und hat dann gar keine Lust, nett, lieb und hilfsbereit zu sein. Nest aufräumen ist für ihn ein Gräuel und dass seine Freunde ihm seine Geburtstagswünsche „stehlen“, lässt ihn richtig zornig werden. Doch dank seiner vielen Freunde lernt der kleine Rabe Socke, dass Freundschaft heißt, nicht alles nur nach seinem eigenen Kopf zu machen.

Die Geschichten vom Raben Socke, freche und witzige Geschichten nach den Büchern von Nele Moost, gibt es zu sehen und zu hören am kommenden Sonntag, den 4. Juni ab 16 Uhr im Haus im Park. Das mobile Figurentheater Bremen erzählt sie.

Die Veranstaltung ist für Kinder ab 3 Jahren und die ganze Familie gedacht.

Eintritt: 4€/ (ermäßigt 2,50€).