Autor:in: Friedrich Schüßler

Ausstellung „DiscART – Kunst bis zum Ende“ fällt leider aus!

Die Veranstaltung muss leider ausfallen, wird aber hoffentlich nächstes Jahr nachgeholt.

Die alte Coca-Cola-Fabrik in Hemelingen soll kommendes Jahr abgerissen werden. Im Dezember diesen Jahres wird sie noch ein mal zum Leben erweckt – durch eine Kunstausstellung. Vom 03. bis zum 6. Dezember werden zahlreiche Bremer Kunstschaffende ihre Werke in einer der Hallen auf dem Gelände an der Hemelinger Bahnhofstraße ausstellen. Außerdem wird es verschiedene Programmpunkte geben wie Workshops, Musik und Schauspiel.

Und im Programm: Die Zwielicht-Redaktion liest! Details folgen…

An den Wochenenden 11. – 12. Dezember und 18. – 19. Dezember wird ebenfalls ausgestellt. Die Eröffnung ist am 3. Dezember, Öffnungszeiten stehen noch nicht fest. Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Künstler*innen wird gebeten.

Webseite: www.kunstbiszumende.de

Adresse: DiscART – Kunst bis zum Ende.
Ahlringstraße 17-19, Tor S 2
28309 Bremen

Kontakt: discart@kunstbiszumende.de