Bürgerhaus Hemelingen – Atelier Spezial – mit dem Duo Oakfish

Datum/Uhrzeit
27.02.2019
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Godehardstraße 4

Kategorie

Tags
Atelier Spezial


Beschreibung

Klassiker aus Pop, Soul und Jazz interpretieren Oakfish mit viel Gefühl und Spielfreude. Kerstin Burlage überrascht mit ganz unterschiedlichen stimmlichen Facetten, gefühlvoll, verspielt und dabei immer authentisch. Andreas Bäuml an der Gitarre bezaubert mit seinem Können uns seiner musikalischen Vielfältigkeit: akustisch oder elektrisch, verfeinert mal mit Loops, mal mit sparsamen Effekten. Das klingt mal zart, mal druckvoll, mal groovy. Auf jeden Fall immer erfrischend anders.
Die Malgruppen zeigen Arbeiten in Aquarell und Acryl zum Thema Moondance/Moonshine.

Tickets: verfügbar

Vorverkauf: 10,00

Abendkasse: 10,00