Filmvorführung “Sing”

Datum/Uhrzeit
21.11.2018
14:30

Veranstaltungsort
Sebaldsbrücker Heerstraße 42

Kategorie

Tags


Beschreibung

Am Mittwoch, den 21. November 2018, um 14.30 Uhr wird in der Villa Wisch der Film “Sing” gezeigt. Zum Inhalt: Koala Buster Moon leitet ein Theater, das nicht gut läuft. Als er merkt, dass er ohne Anstrengungen nicht aus den roten Zahlen kommt, ruft Buster kurzerhand zu einem Gesangswettbewerb auf. Gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Schaf Eddie, lädt er zum Vorsingen. An diesem Wettbewerb beteiligen sich der rappende Jung-Gorilla Johnny, die alleinerziehende Schweine-Mama Rosita, die betrügerische Jazz-Maus Mike, die Elefanten-Teenagerin Meena und Stachelschwein-Weibchen Ash. Jedes der stimmgewaltigen Tiere träumt von einer großen Karriere.

Für ein Gedeck (1 Stück Kuchen & 1 Becher Kaffee) sind bis zum Montag, den 19. November 2018, im Büro der Villa 1,-€ zu entrichten.