Golden City Hafenbar – Chor Don Bleu übt Gesellschaftskritik – Konzert

Datum/Uhrzeit
28.06.2019
19:00

Veranstaltungsort
Zum Lankenauer Höft 8

Kategorie

Tags
Blaumeier Chor Don Bleu


Beschreibung

Am Freitag, den 28. Juni 2019, tritt der Chor Don Bleu mit seinem aktuellen Programm um 19 Uhr in der Golden City Hafenbar auf. Darin üben Blaumeiers Sängerinnen und Sänger vielstimmig und wortgewandt Gesellschaftskritik. Dabei geht es um die Fleischeslust, die durch zahllose Skandale zunehmend zum Fleischesfrust verkommt. Aber auch die Liebe, um die es nicht nur gut bestellt ist, steht im Fokus: viele anhaltend beladene Paarbeziehungen sind bedauerlicherweise noch immer dieselben. Die gesellschaftliche Schere zwischen Reichen und Mittellosen und die bedrohte Pressefreiheit nehmen die Sängerinnen und Sänger zum Anlass, den Mund aufzumachen und die Stimmen zu erheben. Blaumeiers Chor Don Bleu setzt diesen besorgniserregenden Strömungen beherzt seine hinreißenden Lieder entgegen. Das Publikum darf sich auf Lust und Leidenschaft, schrägen Humor und wunderbaren Harmonien des Blaumeier Gesangs freuen.

Karten gibt es im Vorverkauf bei  Nordwest-Ticket telefonisch unter:  0421-36 36 36 oder auf der Homepage  www.nordwest-ticket.de.
Der Eintritt kostet  16,-€ (ermäßigt 10,-€).