Tagesstätte Wichernhaus: Swinging Fireballs

Datum/Uhrzeit
25.09.2022
15:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Am Dobben 112, 28203 Bremen

Kategorie

Tags
kostenfrei


Beschreibung

Sie präsentieren das einmalige Flair des amerikanischen Entertainments der 50er und 60er Jahre: die Swingin’ Fireballs. Die Band ist am kommenden Sonntag, den 25. September zu Gast in der Tagesstätte Wichernhaus. Dort überzeugt sie mit einer eleganten Show und bringt den Glamour der Casinos von Las Vegas, Bigband-Swing, Frank Sinatra, Dean Martin und Louis Prima ins Haus.

Dabei spiegelt die Band nicht nur den Charme der Zeit wider, sondern glänzt auch mit authentischer Musik, stilechtem Outfit und den charmanten Conférencen des charismatischen Sängers und Entertainers André Rabini.

Alle Stücke im Repertoire – ob Bigband-Swing, Jump’n’Jive, Mambo, Rock’n’Roll oder Rumba – haben eines gemeinsam: sie sind selbst arrangiert im typischen Fireball-Stil, stets mit einer Verbeugung vor den historischen Originalen, aber eben doch im ganz eigenen Sound und mit eigenen Ideen, jung und dynamisch.

Die Show beginnt um 15 Uhr und ist kostenfrei!