“Dieses bescheuerte Herz”; Filmabend

Datum/Uhrzeit
31.01.2019
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Kirchheide 23

Kategorie

Tags
Filmabend


Beschreibung

Eine wahre, schöne Geschichte zum Lachen und Weinen – Herzkino im wahrsten Sinne des Wortes wird am Donnerstag, den 31. Januar 2019, in der Tagesstätte Bremen-Nord gezeigt: “Dieses bescheuerte Herz”. Zum Inhalt: Lenny (Elyas M`Barek) führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus: Feiern, Geld verprassen und auch mal den Supersportwagen seines Vaters (Uwe Preuss) im Pool versenken – derartige Dinge stehen bei dem 30-jährigen Sohn eines Herzspezialisten an der Tagesordnung. Als Daddy ihm jedoch die Kreditkarte sperrt, hat Lenny nur eine Chance sein altes Luxusleben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David (Philip Noah Schwarz) kümmern. Dabei prallen zunächst zwei Welten aufeinander. Später jedoch bauen beide eine feste Freundschaft auf.

Der Filmabend startet um 17 Uhr. Für Getränke und Knabbereien sind 1 € zu entrichten. Eine Anmeldung hierfür ist erforderlich, entweder in der Tagesstätte direkt oder telefonisch unter 0421/66 13 66.