3000 ZWIELICHT Exemplare können nun endlich ihren Weg zu allen uns geneigten Leser*innen finden.
Sich selbst kennenzulernen – die eigene Persönlichkeit zu entdecken, zu erforschen und zu entwickeln – das ist das Thema der 20ten Ausgabe des ZWIELICHTs. Dazu haben wir einerseits wieder interessante Einsendungen erhalten und andererseits auch selbst die Feder geschwungen. Neben einer Lebensgeschichte finden sich auch einige, teils sehr persönliche Kurztexte im vorliegenden Heft. In dieser Ausgabe geht es also um die Beziehung zu sich selbst. In der nächsten schauen wir dann allgemeiner auf das Thema Beziehungen.
In unserer Redaktion geht es weiterhin lebendig zu. Immer mal wieder kommen neue Gesichter dazu und bringen neue Sichtweisen mit. So ergibt sich immer wieder die Gelegenheit zum Austausch. Außerdem hält uns neuerdings Redaktionshündin Emmy auf Trab und bei Laune. Mehr dazu im Heft.
Ausgeliefert wird wie immer an die üblichen Verdächtigen, wo die Zeitschrift dann zum Lesen vor Ort oder zum Mitnehmen nach Hause ausliegt. Zudem könnt ihr euch auch gern’ ein Heft in der Villa Wisch abholen und in ein paar Wochen wird die Ausgabe auch digital auf unserer Website einsehbar sein.
Die nächste Ausgabe der ZWIELICHT-Zeitschrift beschäftigt sich dann mit dem Thema Beziehungen. Zusendungen zum Thema sind wie immer gern gesehen und können an folgende Redaktionsanschrift gesendet werden:
ASB Seelische Gesundheit gGmbH
Dirk Wahlers
Mariana Volz
Sebaldsbrücker Heerstraße 42
28309 Bremen
Oder auch gerne per E-Mail an die redaktion@zwielicht-bremen.de