Autor:in: Rita Berisa

Der Sturm und die Beziehung

0 Kommentare

Rita und Tobi waren seit einem Jahr zusammen. Eine Beziehung, die – auch wenn es schwer wird – zusammen hält und auf die man sich verlassen kann. Sie hatten es immer genossen, sich gegenseitig aufregende Abenteuer zu erzählen. Eines Tages beschlossen sie, auf ein altes Boot zu steigen, das an einem versteckten Strand vor der Küste lag. Als sie sich dem Ozean entlang bewegten, gerieten sie plötzlich in einen schrecklichen Sturm. Der Regen trommelte auf das Meer! Rita bekam Angst und rief: „Das schaffen wir nie, das Boot nicht kentern zu lassen.“ Tobi sagte: „Wir führen schon lange eine gute Beziehung, wo einer sich auf den anderen verlassen kann. Wir geben jetzt beide nicht auf. Ich sag dir – rufe dir zu was wir tun müssen, um das Boot durch das Unwetter zu bringen.“ Rita vertraute ihm und glaubte an seine Worte, wurde gelassener – ruhiger. Dadurch schafften es Rita und Tobi, das Boot über die Unwetterwelle zu retten. Sie versuchten mit aller Kraft, verzweifelt, und mit Zusammenhalt wieder an Land zurück zu kehren aber leider konnten sie nicht mehr weiterfahren. So blieben Rita und Tobi die ganze Nacht draußen, kämpften um jeden Schritt gemeinsam und entdeckten schließlich die wundervolle Kraft des Zusammenhalts und der Liebe und dass ihre Beziehung alles bewältigen kann, wenn man daran glaubt! Schritt für Schritt ist alles möglich.
Rita und Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert