F.O.K.U.S: Sommerfest

Datum/Uhrzeit
07.06.2023
14:00 - 17:00

Veranstaltungsort
Travemünder Straße 3, 28219 Bremen

Kategorie

Tags
F.O.K.U.S., kostenfrei


Beschreibung

Arbeit im F.O.K.U.S – seit über 3 Jahren berät, vermittelt und begleitet die Initiative Menschen mit psychischen Erkrankungen oder nach psychischen Krisen. Dabei arbeitet der Verein mit vielen Kooperationspartner:innen in Bremen zusammen. Sie tauschen sich untereinander aus,  – persönlich und in Netzwerken – führen gemeinsam Veranstaltungen durch oder fragen einfach mal nach, wie es gerade läuft. Das Team hat jede Menge Erfahrungen gesammelt. Im vergangenen Jahr hat F.O.K.U.S neue Räume bezogen und wird auch in Zukunft die Bremer Beratungslandschaft mit ihrem Angebot bereichern.

Am Mittwoch, den 7. Juni 2023 lädt der Verein von 14 bis 17 Uhr zu einem Sommerfest in die Travemünder Straße ein.  Neben Kaffee, Kuchen und guten Gesprächen wird es ein Rahmenprogramm geben: Das Team möchte Besucher:innen inspirieren, das Thema Arbeit noch einmal anders zu sehen und sich untereinander zu vernetzen. Interessierte können mehr erfahren über die Arbeit bei F.O.K.U.S und den Texten der Wörterwerkstatt lauschen; Jan Wiedemann und Bianca Lürsen laden ein, im Hyperraum den Flow zu finden  – und einiges mehr: einfach nur
gucken und zuhören.

Wer gerne an dem Sommerfest teilnehmen möchte, kann sich bis zum 31. Mai anmelden unter arbeitimfokus@izsr.de. 

Der Eintritt ist frei!