Lesefutter: Zwielicht 19 ist da!

1 Kommentar

Heute hielt ein großer Lastwagen aus Groß-Ippener vor der schönen Villa Wisch und lieferte uns eine Palette mit 2500 Ausgaben des neuen Zwielicht. Es ist für uns immer ein geiles Gefühl das neue Heft in den Händen zu halten!

Das Titelthema lautet wie angekündigt “Ernährung”. Und nach zehn Jahren haben wir uns getraut unser Logo zu erneuern. Wir freuen uns über Feedback dazu in den Kommentaren.

Jubiläumsausgabe 20 mit dem Titelthema “Die Entdeckung der Persönlichkeit” kommt dann in circa sechs Monaten. Wir sind gespannt, was für Artikel uns zu diesem Thema eingesandt werden.

Ein Gedanke zu „Lesefutter: Zwielicht 19 ist da!

  1. Ein sehr gelungenes Heft. Das ist wieder eine tolle Zusammenstellung von interessanten Themen und sehr anspruchsvoll gestaltet. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert