Autor:in: Volker Brinkmann

Thema der nächsten Ausgabe des ZWIELICHT: “Ernährung”

0 Kommentare

Die ZWIELICHT-Redaktion möchte schon jetzt auf das Titelthema der kommenden 19. Ausgabe hinweisen:

Ernährung

In den letzten Ausgaben hat sich gezeigt, dass es interessant ist, sich mit mehreren Autoren und somit aus verschiedenen Perspektiven einem bestimmten Thema zu nähern. Offensichtlich haben wir damit einen Nerv getroffen. Viele Einsendungen, die bei uns eintrafen, haben unser ZWIELICHT bereichert. Darüber freuen wir uns sehr.

Auch zukünftig möchten wir uns in den jeweiligen ZWIELICHT-Ausgaben einem speziellen Thema widmen. Wir freuen uns darauf, wenn uns Beiträge (Artikel, Gedichte, Zeichnungen) zum Thema Ernährung zugesendet werden. Sollte jemandem diese Thematik nicht zusagen und er oder sie einem ganz anderen Thema zugeneigt sein, freuen wir uns auch natürlich auch über Beiträge, die sich sich nicht auf Ernährung beziehen.
Wir sind immer daran interessiert, wenn uns Menschen mit ihrem Erfahrungsschatz, ihrer Kreativität oder Meinung bereichern. Das Schreiben kann eine wunderbare Möglichkeit sein, sich und seinem Erleben einen Ausdruck zu verleihen.

Um in der kommende Ausgabe berücksichtigt zu werden, sollten die Beiträge bis zum 31.07.22 bei uns eingegangen sein.

 

Redaktionsanschrift:
ASB Gesellschaft für Seelische Gesundheit mbH
Dirk Wahlers
Mariana Volz
Sebaldsbrücker Heerstraße 42
28309 Bremen

Mail: redaktion@zwielicht-bremen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert