Autor:in:

Woche der Seelischen Gesundheit 2020 – Veranstaltung in Bremen ausgefallen

Die Veranstaltung zum Thema “Wie bleibe ich in Zeiten der Corona-Pandemie psychisch gesund?”, die für den 08.10. im Rahmen der Aktionswoche der Seelischen Gesundheit geplant war, ist aufgrund der gestiegenen Infektionszahlen leider ausgefallen. Dies ist besonders bedauerlich, da die Angebote zur Aktionswoche sowieso schon stark eingeschränkt waren.

Es gibt in der Woche der Seelischen Gesundheit vom 10. – 20. Oktober 2020 aber einige Angebote, die man online nutzen kann. Teilweise sind dies Live-Veranstaltungen mit Diskussion, Workshops oder Vorträge, für die eine Anmeldung erforderlich ist. Andere Inhalte sind jederzeit abrufbar. Eine Übersicht gibt es hier: aktionswoche.seelischegesundheit.net/online-veranstaltungen

Hier ein paar Beispiele:

Dies sind nur einige wenige Beispiele der zahlreichen und vielfältigen Angebote. Wir legen jedem ans Herz, sich die Übersicht der Online-Angebote anzusehen, dort gibt es Inhalte zu verschiedenen Themen aus dem Bereich seelische Gesundheit.