Online-Vortrag Interaktiv: Achtsamkeit – Jeder Augenblick ist wertvoll ✨

Online-Vortrag Interaktiv: Achtsamkeit – Jeder Augenblick ist wertvoll ✨

Datum/Uhrzeit
26.01.2021
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
https://www.uksh.de/Service/Veranstaltungen+am+UKSH-event-8497.html

Kategorie

Tags
Achtsamkeit


Beschreibung


Achtsamkeit – Jeder Augenblick ist wertvoll

Wir alle müssen uns damit arrangieren, dass das Leben nicht immer so verläuft wie wir es uns wünschen. Achtsamkeit ist daher eine wunderbare Möglichkeit den eigenen Geist genauer kennenzulernen und wertvolle Zeit mit sich zu verbringen. Die Praxis der Achtsamkeit ist eine Einladung, Selbstmitgefühl, Freundlichkeit und Klarheit in seinem Leben bewusst willkommen zu heißen. Es bedeutet nicht, alles gutzuheißen, sondern bewusst selbstfürsorglich mehr Handlungsfreiheit und Wahlmöglichkeiten in sein Leben einzuladen. Die Einzigartigkeit jeden Moments wahrzunehmen und zu erleben. Denn jeder Augenblick ist wertvoll.


Um Anmeldung wird gebeten. Nähere Informationen erhalten Interessierte unter 0451 500-10742 oder gesundheitsforum-luebeck@uksh.de.

Veranstalter:

UKSH Gesundheitsforum Lübeck/Campus Lübeck