Stammtisch Blasenentleerungsstörungen (BES)

0 Kommentare

Warum Stammtischgründung?

Was macht man, wenn eine Diagnose wieder einmal den Boden unter den Füßen wegreißt? Ich zumindest geh’ in die Offensive. Meine Blase entleert sich nicht genügend. So bleibt zu viel Urin. Im Internet hab ich keine Selbsthilfe Gruppe gefunden. Wie gern würde ich mich mit Mitbetroffenen austauschen. Doch es gibt keine Selbsthilfe Gruppe. Da kam mir die Idee einen Stammtisch, der ja auch sowas wie eine Selbsthilfe Gruppe ist, zu gründen.

Mittlerweile findet man dieses Angebot auf der Homepage des Netzwerk Selbsthilfe Bremen.

Vielleicht ermutige ich gleichgesinnte sich anzuschließen.

Herzlichen Gruß

Ulrike Wiedemann

Wann: Jeden 2. Freitag im Monat (ab Januar 2024)  um 19 Uhr

Wo:  Wirtshaus Hamburger Straße 49, Viertel

Weitere Informationen unter:

https://www.selbsthilfe-wegweiser.de/selbsthilfegruppe/749.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert