Internetartikel

INTERNETARTIKEL

Gaspert liest Frühstück in der Therapie

Video: Frühstück in der Therapie von Barbara

Veronika Gaspert liest den Text: "Frühstück in der Therapie" von Barabara aus Zwielicht #16.
Glauben

Glauben

Passend zu unserem Titelthema der Ausgabe 16 hier ein paar morgendliche Gedanken, mit denen ich mich selbst und euch ermutigen möchte, an eure eigene Kraft zu glauben.
Video: Was glaubst du

Video: Was glaubst du

Ein sachlicher Text über verschiedene Aspekte des Glaubens, als Eröffnung von Ausgabe 16. Gelesen von Benjamin Runge im Kaufhaus Hemelingen. 
Kaum zu glauben - Zwielicht Nr. 16 "Glaubhaft ?" ist da

Kaum zu glauben – Zwielicht Nr. 16 “Glaubhaft ?” ist da

Das lange Warten hat ein Ende - ab heute ist die Ausgabe 16 erhältlich! In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns
Panik auf Hoher See

Panik auf Hoher See Video

Wenn man ein Studium der Nautik beginnt, kann man sich an Bord eines Schiffes Richtung Peru wiederfinden, das von klarer Rangordnung bestimmt wird. Angststörungen sind da wenig hilfreich. Ein Erlebensbericht von Tim Schmidt.
Pandemie der Einsamkeit

Pandemie der Einsamkeit

Ich atme dich ein, dunkles Licht der Verlassenheit. Dein immanentes Gift der Ansteckung stülpt sich schleierhaft über meine Innereien. Ich
Behindert werden? Behindert sein? - Neuerscheinung von Heike Oldenburg

Behindert werden? Behindert sein? – Neuerscheinung von Heike Oldenburg

Wider die Angst verrückt zu werden: Ein Grund, psychisch Behinderte auszugrenzen, ist die Angst, es könnte einen selber treffen. Je
Vorstellung Hermanns Schlacht (Theaterstück als Hörbuch)

Vorstellung Hermanns Schlacht (Theaterstück als Hörbuch)

Eine berührende, ernste aber auch augenöffnende Lebensgeschichte eines Mannes mit einer bipolaren Störung, die ihn durch einige Psychiatrien dieses Landes führt.
C. C. Kruse

3 Songs von C. C. Kruse

Der Künstler Christian Kruse verbindet Lebensphilosophie und Haltung mit der Folk-Tradition eines amerikanischen Liedermachers