Internetartikel

INTERNETARTIKEL


Inklusives Jahres-Freizeitprogramm des Martinsclubs

Der Martinsclub Bremen e. V. hat sein neues inklusives Freizeitprogramm für dieses Jahr vorgestellt. Es beinhaltet verschiedenste Veranstaltungen für Menschen unterschiedlichen Alters – ...
Tagesstätte Villa Wisch

Buten un Binnen – Bericht zur Psychiatriereform

Am 11.01.2022 wurde bei Buten un Binnen über die Psychatriereform berichtet. Im Zuge der Recherchen hat uns ein Kamerateam in ...

Stellengesuch

Ein Gedicht von Christian Winterstein ...

Ich rufe dich Galactica!

Ein Gedicht von Swantje ...

Menschen(s)schande!

Gedanken von Christian Winterstein ...

In der Kälte der Melancholie

Eine Geschichte von Benjamin Lapp ...

Am Sonntagmorgen

Ein Gedicht von Rosa-Prosa ...

Die schwarzseelige Phalanx

Ein Gedicht von Benjamin Lapp ...

Ludwig Baumann, Wehrmachtdeserteur im Zweiten Weltkrieg: „Lebt gewaltfrei!“

Ludwig Baumann, Deserteur im Zweiten Weltkrieg, setzte sich sein Leben lang für die Rechte der Kriegsdienstverweigerer von damals und heute ...